Happy Birthday to YOU! Gewinnspiel mit imogti

Salut!

Ich melde mich wieder zurück in die reale Welt – nach 3 unglaublich schönen und inspirierenden Wochen in Costa Rica! Und gleich als Welcome-Back-Überraschung habe ich ein Geschenk für EUCH! Auch wenn heute mein Geburtstag ist, habt IHR die Chance auf einen tollen Gewinn!

Nämlich ein hübsches Döschen mit 30 g imogti Matcha Pulver „Love Blend“ inkl. einem Bambuslöffel zum Portionieren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor meinem Urlaub habe ich ja mit dem Pulver fleißig herum experimentiert und alles Gebackene war so dermaßen lecker, vor allem die Gugls, sodass ich diese gleich nochmal zu meinem Geburtstag gebacken habe. Fast hätte ich sie alle selbst aufgegessen bevor die Gäste ran durften ; )

Alles was du tun musst um in den Lostopf zu kommen ist in einem Kommentar (hier oder im Beitrag auf meiner facebook Seite) deine Meinung zu hinterlassen: Was findest du an imgoti besonders toll und wofür würdest du dein Matcha verwenden? Zum Backen, Kochen oder ganz Klassisch: zum Trinken.

Ich wünsche euch ganz viel Glück! Der Gewinner wird am Mittwoch, den 14.05. um 12 Uhr gezogen!

Und jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende!

Biz, Isa

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

3 Comments

  1. Becky

    Dann wünsche ich dir mal als allererstes alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
    Ich finde am besten, dass du so begeistert davon erzählt hast und ich jetzt schrecklich neugierig auf das Matcha Pulver bin. ;) Aus diesem Grundewürde ich es unheimlich gern gewinnen und wäre sehr gespannt, wie es schmeckt, denn ich habe bis jetzt noch nie Matcha gegessen oder getrunken. Oh, und was ich damit machen würde… Ich glaube, einen Schluck trinken, um das pure Aroma zu probieren und dann einiges damit backen, weil ich schon so viele Rezepte damit gesehen habe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Becky

    Gefällt mir

  2. Tanja

    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll und deine Matcha Gugls sind auch super toll, die würde ich wohl als erstes nachbacken! Von Imogti find die ich zum einen die Verpackung sehr ansprechend, also auch die tollen verschiedenen Level und Sorten. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Ramona Neumair

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich fand deine Matcha-Serie ganz toll, mir gefällt wie vielseitig die Produkte von imgoti sind. Am liebsten würde ich Matcha trinken und deine Cupcakes nachbacken. Liebste Grüße, Ramona

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s