Gewinnspiel mit imogti – tea for thought

Seitdem ich imogti kennengelernt habe, bin ich süchtig danach! Imogti („ich mag Tee“) ist ein Münchner Unternehmen und vertreibt alles rund um das Thema Matcha!

Matcha (jap.: 抹茶 „pulverisierter Tee“) ist ein zu feinstem Pulver vermahlener Grüntee, der in der japanischen Teezeremonie verwendet wird. Er hat eine intensive, grüne Farbe und einen lieblich süßlichen, in späteren Pflückungen leicht herben Geschmack. Der Tee enthält viele Catechine sowie Carotine und die Vitamine A, B, C und E. (Quelle: Wikipedia)

Imogti legt viel Wert auf auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis das sie halten können, indem sie den Tee ohne Zwischenhändler, direkt von den Teebauern beziehen. Außerdem wird Qualität bei ihnen ganz groß geschrieben, weshalb ihr Tee Bio-Zertifiziert ist.

Ich habe Matcha-Pulver sehr zu schätzen gelernt und nicht nur schon sehr viel damit gebacken (hier, hier, hier und hier), sondern trinke ihn mittlerweile auch leidenschaftlich gerne z.B. Morgens als Kaffee-Ersatz oder als kleiner Kick am Nachmittag. Ganz neu entdeckt habe ich allerdings die Matcha-Perlen: kleine leckere Bonbons mit höchstem Suchtfaktor! Die leichte Zitronennote passt eben nicht nur im Gebäck super zu Matcha sondern auch in Süßigkeiten.

Und ihr habt heute die Chance eben diese feinen Matcha-Perlen und Bio Premium-Kakaopulver (42% Kakao) von imogti zu gewinnen!

So könnt ihr teilnehmen:

1. Trage dich als Follower für Coucoubonheur ein indem du auf http://www.coucoubonheur.wordpress.com/ auf der Seite “Die Bäckerin” in der rechten Seitenleiste deine E-Mail Adresse einträgst
oder
2. Like den Beitrag zum Gewinnspiel auf  http://www.facebook.com/coucoubonheurblog

3. Erweitere deine Gewinnchancen indem du den Beitrag zum Gewinnspiel teilst!

Der Gewinner wird Montag morgen (30.06.) um 10 Uhr gezogen, also schnell sein :)

4

Imogti_logo

4 Comments

  1. Dani

    Ich muss ja echt gestehen mit Matcha hatte ich noch nicht viel am hut. Muss den echt mal ausprobieren. Viele schwärmen ja davon. So auch du. Naja dann könnte ich ja mal mit den Bonbons starten hihi. Folgen tu ich dir natürlich
    Liebste Grüße
    Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s