Coucoubonheur mit Silikomart unterwegs auf der Cake Germany!

Ihr Lieben,

die meisten von euch haben wahrscheinlich schon mitbekommen, dass ich für das italienische Unternehmen Silikomart Produkte auf 3 verschiedenen Messen im südlichen Raum Deutschlands vorstellen darf. Als ich angefragt wurde war ich hin und weg und habe natürlich sofort zugesagt. Was für eine Gelegenheit!

Foto 17

Als dann aber die 2 Pakete voller Produkte zum Testen bei mir angekommen sind, und ich nach dem Büro-Job tagsüber noch Nachtschichten zum Backen einlegen musste, habe ich kurz überlegt ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe. Kein Tag Pause, kein Stündchen Ruhe und schlaflose Nächte später …

… war es vergangenes Wochenende endlich soweit! Die 1. Messe hat stattgefunden, nämlich die CakeGermany in Esslingen. Am Stand von Silikomart durfte ich erstmal die liebe Camilla kennenlernen bevor ich es mir an meinem Demonstrations-Tischchen bequem gemacht habe. Auf dem Tisch stand ein Display mit den Ankündigungen der Demos die ich geben sollte und als ich meinen Namen darauf gelesen habe, habe ich erst kurz Panik gekriegt – „jetzt bloß keine Fehler machen“ – dachte ich die ganze Zeit. Meine Nervosität war allerdings absolut unberechtigt, das Team von Silikomart war sehr nett und herzlich zu mir und die Besucher der Messen haben mich auch nicht aufgefressen ; ) Menschen die eine Vorliebe für Kuchen haben können eben nur nett sein .. ; )

IMG_20141018_103507

Ich durfte in 4 Demos, aufgeteilt auf 2 Tage, ein paar wirklich sehr spannende und tolle Produkte vorstellen, u.a. die essbare Spitze „Tricot Decor“ und Mini wondercakes, Cupcakes, leckere Kekse und Cakepops & Lollipops. Die Leute haben viele Fragen gestellt und ich konnte sie auch alle beantworten. Man hat neue Kontakte geknüpft, nette Menschen kennengelernt und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Neben vielen interessanten Ausstellern gab es auch diverse Wettbewerbe für die schönste und raffinierteste Torte. Da verschlägt es einem richtig die Sprache wenn man sich die Kunstwerke der Tortenkünstler anschaut.

Um euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit vor Ort, und die tollen Schaustücke zu geben habe ich auch fleißig fotografiert:

2 Kopie

Foto 1

Foto 3 Kopie

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 5

Foto 11

Foto 51

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 16

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto 26

Foto 21

Foto 31

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Übrigens bin ich in 2 Wochen auf der Eat&Style in München auch für Silikomart unterwegs und führe tolle Produkte vor. Vielleicht treffe ich dort ja den ein oder anderen von euch? ;-)

Jetzt versuche ich erstmal die Tage zu genießen in denen ich Abends nach Hause komme und erstmal nichts zu tun habe …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s